FROSCHTATZE-Web_

Für starke und einfühlsame Kinder!

Ich bin Mitgründerin und -inhaberin  von FROSCHTATZE Media. Als Sprecher, Schauspieler und Eltern sind mein Mann und ich davon überzeugt, dass die Bildung unserer Kleinsten das größte Potential unserer Welt entfesseln kann! Bildung im Sinne von Wissen und Emotionalität, Empathie und Ausdruck. Mit dieser Basis können sie alle späteren Einflüsse einordnen, in gesunden Kontext bringen und individuell abwägen. Mit unseren Ideen für Sprachlernmedien, Geschichten zum Entspannen und Lachen stärken wir Kinder in ihren Kompetenzen, ihrem Selbstvertrauen und ihrer Toleranz.

neues FT Varlagsfoto

Tobias Diakow & Sabrina Heuer-Diakow

 

 PKÜ Webseiten Bild_DHdF Webseiten BildDHdF2 Webseiten BildLingufant Webseiten Bild___

Unsere Welt ist wunderbar!

Entspannung, Kinder, Fantasie, KreativitätEmpathie ist in Zeiten wie diesen so wichtig wie eh und je. Es ist eine Fähigkeit, die Menschen verbindet. Diese Fähigkeit kommt unserer Ansicht nach aus einem gewissen Selbstverständnis. Dazu brauchen wir Entspannung und Ruhe in unserer schönen, vielfältigen, aufregenden und herausfordernden Welt. Wir wollen den fantasievollen Gegenpol zu Pflichten, Erwartungen und Aktivitäten bilden. So finden unsere Kinder zu sich selbst, haben Raum, den Geist frei zu lassen und beispielsweise zu beobachten, wie das Sonnenlicht durch die vom Wind bewegten Baumwipfel blitzt. Oder die Stimmung des Gegenübers genau zu erfühlen. Diese kleinen Wunder unserer Welt geschehen täglich um uns herum und werden wieder wahrgenommen und geschätzt.

Unsere Geschichten erlauben die Reise ins Innere. Dort wollen wir die Kinder stärken, damit sie das Äußere einzuschätzen lernen und offen und mit Freude in die Welt gehen. Denn unsere Welt ist wunderbar!


Unsere Geschichten bieten Entspannung, ohne zu langweilen. Sie sind pädagogisch wertvoll, ohne aufdringlich zu sein. Ein Zusammenspiel von Fantasie und innerem Erleben. Für starke und einfühlsame Kinder!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *